Suche

Inhalt

BeVoice 2019 - Ticketverkauf

Es mag bereits aufgefallen sein, dass derzeit an unserer Schule wieder die Proben zu BeVoice stattfinden.

Wer für die Vorstellungen am Freitag oder Samstag noch ein Ticket kaufen möchte, kann das hier tun.

Hilfe bei Konflikten


Chaos! In Tempelhof


Tanzen, Singen und Lernen – hört man diese Schlagworte, würde man höchstens an eine Waldorfschule als an einen ganzen Jahrgang Zehntklässler einer typischen ISS in Berlin denken. Unglaublich? Ja, sicher! Gewagt? Absolut! Unmöglich – Nein, Tatsache und spannend bis zu Letzt!


Stimmen aus der Presse finden Sie auch hier oder hier.


Foto: Phillip Hartmann


Unsere Projekttage 2018 zum Thema „ Gute Umgangsformen“

Die Klasse 7a hatte mit Herrn Baumbach und Frau Matthies von Montag dem 12.03.2018 bis Mittwoch den 14.03.2018 Projekttage zum Thema „Gute Umgangsformen“ ...
Mitglied im Berliner Schulnetz - unterstützt von der Berliner Sparkasse
Zum Seitenanfang springen